Shotokan Karate Lüneburg e.V

seit 1998

Gästebuch

Gästebuch

Katja Wölki
10.03.2022 16:46:39
Mit sehr großem Engagement wird hier den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Sportart Karate spielerisch und mit sehr viel Fachwissen beigebracht. Mein Sohn geht sehr gerne in diese Gruppe und hat hier schnell gelernt das diese Sportart sehr viel Spaß macht. Dies ist ein großer Verdienst des Trainerteams welches mit sehr viel Geduld und Aufmerksamkeit sich den Kindern zuwendet. Sehr bemerkenswert sind die Fachkenntnisse, und natürlich auch das was hier schon vermittelt wird. Wir Danken Euch ganz herzlich
Nitya Loffisseau
28.08.2021 18:17:47
Mein Name ist Nitya Loffisseau, ich komme aus Frankreich und habe 1 Jahr Training bei den Dojo Shotokan gemacht.
Ich wurde mit offenen Armen empfangen und habe mich sehr schnell wohlgefühlt. Ich habe sehr viel gelernt und habe mich verbessert. Das Team ist sehr sympathisch, ich kann den Dojo nur empfehlen.
Jens Stiller
12.08.2021 19:02:23
Mein Sohn Max trainiert schon einige Jahre bei Shotokan Karate .Wir sind sehr zufrieden mit eurer Arbeit. Macht bitte weiter so !LG Jens Stiller
Sven Ehret
11.08.2021 14:09:37
Tolles angepasstes Training für Kinder, hier wird mit viel Spaß und Kenntnis Ausgebildet.
Ein besonderer Dank, geht an Fr. Wilms und Hr. Abraham, die es verstehen den Kids mit viel Freude die Techniken beizubringen. Der kleine unserer Bekannten 6 Jahre ist begeistert!